Unsere Männchen

Das sind unsere gutaussehenden Welpen-Papas.

Unsere Welpen sind alle mindestens in der 3. Generationen Pomsky (F3), hier ist die Rasse schon sehr stabilisiert.

Facetune_14-07-2022-07-14-31.jpg

Snow

Ein absoluter Traumhund. Vom ersten Moment an, hat uns Snow vollständig in seinen Bann gezogen. Seine großen, eisblauen Augen und seine besonnene Persönlichkeit harmonieren ganz wunderbar. Er ist nicht nur äußerlich ein Highlight, sondern im Ganzen einzigartig. Unser kleiner Mann ist ein F2 Pomsky, wiegt 6,5kg und ist 29cm hoch. Er hat einen ganz besonderen, ruhigen Charakter und dazu ein perfektes Äußeres mit Husky Maske "Fleur de-Lys". Snow ist ein sehr verschmuster, liebevoller Hund, der mit seiner süßen Art, jeden um sich herum, ein Lächeln ins Gesicht zaubern will.

Snow ist Embark getestet und frei von allen Krankheiten/Erbkrankheiten.

1AC006BF-D33A-4D98-BD7B-5598195DA961.JPG

Sky

Sky ist unser kleiner Wirbelwind, er liebt Kinder über alles und hat am liebsten Trubel um sich. Er ist ein neugieriger, wissbegieriger Hund - kann sich aber zurückziehen, wenn er Ruhe braucht. Jeder Fremde wird von Ihm sehr herzlich begrüßt und so schleicht er sich in alle Herzen. Er muntert alle um sich herum auf und ist überall eine Attraktion. Am liebsten kuschelt er und lässt sich in den Schlaf streicheln. Er wiegt 4,5kg und hat 29cm Schulterhöhe.

Sky ist Embark getestet und frei von allen Krankheiten/Erbkrankheiten.